Termine & PReise

kennenlern-angebot

Erleben ist besser als tausend Worte! Deshalb schenke ich dir gerne 30 Minuten unseres ersten Termins. Was ich nicht anbiete, ist eine reine Schnupper-Session, die wir dann nach 30 Minuten abbrechen. Denn du erlebst die Kraft und Tiefe des Thetafloatings erst so richtig, wenn wir uns auf einen intensiven Prozess einlassen. Dieser ergibt sich aus sich heraus und dauert so lange, bis sich alles rund und stimmig anfühlt. 


thetafloating-Sessions

Energie kennt keine Grenzen und ich begleite dich sowieso entlang deiner inneren Bilder und Gefühle. Das ist über Telefon oder Skype (ohne Kamera) genauso effektiv wie vor Ort. Meist ist es sogar sehr angenehm, wenn du es dir zu Hause so richtig gemütlich machen kannst. So kannst du ganz bei dir sein und die Session ungestört nachklingen lassen. 

Thetafloating-Session (in der Regel 60-90 Minuten)

60 Minuten á € 60.- (zeitgenaue Abrechnung) 

 

Thetafloating-Prozessbegleitung 

insgesamt ca. 5 Stunden € 250.-



Thetafloating hat etwas Magisches an sich. Durch das Verändern der inneren Wirklichkeit wird auch die äußere anders erlebt und oft sind plötzlich Dinge möglich, die vorher noch undenkbar erschienen. Aber es geht nicht darum, eben mal was weg- oder herzuzaubern. Es ist vielmehr ein intensiver Bewusstwerdungs- und Integrationsprozess, der gerade Umbruchsphasen wunderbar begleitet und erleichtert und immer auch verknüpft ist mit konkreten Schritten im Alltag. Das braucht Zeit. Ich schätze diese intensive Begleitung über einen längeren Zeitraum sehr.


Zahlungsmodalitäten

Die Zahlungen sind gegen Rechnung innerhalb von fünf Werktagen nach der jeweiligen Sitzung fällig, die ich dir in der Regel als PDF-Dokument zumaile (auf ausdrücklichen Wunsch auch postalisch). Die 5-Stunden-Pakete sind im Voraus in voller Höhe zu bezahlen.


Umsatzsteuerbefreit nach § 19 UstG

Steuer-Nr.: 86391/90087

 


Verbindlichkeit und Stornierung

Für eine Buchung benötige ich deine vollständigen Kontaktdaten mit einer Telefonnummer, unter der ich dich zum vereinbarten Termin erreichen kann – am besten schickst du sie mir per E-Mail. Deine Buchung ist mit unserer Terminvereinbarung verbindlich. Solltest du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, sage bitte mindestens 24 Stunden vorher per E-Mail oder telefonisch ab. Bei späteren Stornierungen oder wenn du einen vereinbarten Termin ohne Absage verstreichen lässt, behalte ich mir vor, dir den Preis eines einstündigen Coachings in Rechnung zu stellen. Es gelten die jeweils zum Zeitpunkt der Terminierung vereinbarten Preise. Preisänderungen behalte ich mir jederzeit vor.