Thetafloating

Beim Thetafloating begleite ich dich über innere Bilder und entlang deiner Gefühle und Körperwahrnehmungen in einen tiefen Entspannungszustand.

Durch das intensive Fühlen entspannen und klären sich deine Emotionen und es werden Zusammenhänge klar, die zu einem tiefen Verständnis der Situation führen. Es zeigt sich, was es im Moment braucht und wie es weiter gehen kann.


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Im tiefenentspannten Zustand drückt sich deine Seele ähnlich wie beim Träumen in Bildern aus.  Beim Arbeiten auf der Symbolebene grätscht dein Kopf nicht so schnell mit all seinen Bewertungen und vermeintlichen Erklärungen dazwischen, weil die inneren Bilderwelten dem linearen Verstand oft viel zu komplex sind. Aber egal, wie verwirrend es zwischendrin manchmal wirkt... irgendwann enthüllt sich eine tiefe Weisheit und alles fühlt sich rund und stimmig an. 

Es ist diese so tief berührende Stimmigkeit, die ich an dieser Art der Begleitung so liebe. Sie entsteht durch völlige Absichtslosigkeit und Durchlässigkeit und einem tiefen Vertrauen, den Impulsen, die aufkommen, zu folgen. Selbst wie geführt führe ich dich durch deine inneren Prozesse, sodass du dich sicher fühlst und dem Erleben ganz hingeben kannst. 

 

 

LUST AUF KRAFTVOLLE VISIONEN UND DEREN VERWIRKLICHUNG?

Immer wieder geht es beim Thetafloating darum, reinzuspüren und herauszufinden, was du wirklich willst und klare Visionen zu empfangen und ihnen Kraft zu geben. Denn oft wissen wir ganz genau, was wir nicht mehr wollen und nähren das durch Bekämpfen, haben aber keine Ahnung, wo wir eigentlich hin wollen oder können zumindest noch nicht wirklich fühlen, wie es wäre, wenn es sich schon verwirklicht hätte. Aber genau das braucht es, um die eigene Realität entsprechend zu verändern, denn die äußere Wirklichkeit passt sich aufgrund des Resonanzgesetzes der inneren an und nicht umgekehrt. 

Da das im Inneren Erlebte und Vorgestellte für das Gehirn genauso real ist, wie alles im Außen Erlebte, ist Thetafloating ein so kraftvolles Werkzeug für die Verwirklichung echter Herzenswünsche.

 

Magst du alltagstaugliche Ansätze?

Es begeistert mich immer wieder von Neuem, wie schnell man in ungeahnte Tiefen kommt, selbst wenn ich noch gar nichts von dir weiß und wir sogar noch nicht einmal vor Ort, sondern am Telefon oder über Skype arbeiten... wunderbar flexibel und effizient. So kann durchaus mal die Mittagspause im Büro herhalten oder wir floaten übers Handy, während du im Halbschatten an deinem Lieblingssee liegst.

 

Stimmig?

Wenn mal die Hütte so richtig brennt, wirst du die entlastende, klärende Wirkung des Floatens besonders zu schätzen wissen.

Emotionale Abwärtsspiralen schneller stoppen zu können oder dich aus fest gefahrenen, kräftezehrenden Situationen wieder zu befreien, tut sowohl dir, als auch deinem Umfeld gut. Denn deine innere Spannung und Unstimmigkeit ist gestaute Energie, die sich auch in deinem Umfeld und bei den Menschen um dich herum entlädt und dort für Disharmonie sorgt.

Thetafloating ist eine Art kontrolliertes Entladen, ein Klären deiner Energien und ein Wiederherstellen von Kohärenz, sodass du dich wieder im Flow und mit der Welt synchronisiert und verbunden fühlst. Mit dieser inneren Klarheit spürst du leichter, was für dich stimmig ist, was also stimmt und das kannst du dann wählen und fokussieren. Das gibt dir Orientierung und inneren Halt und zieht im Außen all das an, was damit in Resonanz geht. Dann fühlt sich Vieles wie auf dich abgestimmt an und du lebst immer mehr dein eigentliches Potenzial.

 

Rechtlicher Hinweis

Ich bin keine Ärztin, Psychotherapeutin oder Heilpraktikerin. Meine Anwendung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen. Natürlich stehe ich dir aber für Fragen zur Verfügung, die sich aus der Anwendung ergeben.